Geopathologie Leo Kauth

FÜR DEIN GESUNDES LEBEN

Der Inhalt dieser Seite ist wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt.

 

Mein Name ist Leo Kauth, Jahrgang 1955. Ich bin seit dem 13.06.2009 geprüfter Geopathologe mit Weiterbildung in spiritueller Geopathologie.

Ich bin Mitglied in der AG Geopathologie und Elektrosmog in Celle.

Auf geopathologische Störzonen, sog. Erdstrahlen, die krankmachende Auswirkungen auf den Menschen, manche Tiere und Pflanzen haben können, wird schon in den ältesten Überlieferungen der Menschheit hingewiesen und zwar rund um den Globus.

Standortbedingte Erkrankungen sind für den Laien als solche nicht erkennbar, weil sie eine Vielzahl von Symptomen verursachen können, die auch bei anderen Erkrankungen auftreten. Da am Schlafplatz die Einwirkzeit am längsten ist, können hier besonders nachhaltige, gesundheitliche Störungen verursacht werden.

Telefon: 0 65 92 / 47 43